Pause

Für den Fall, dass sich wer wundert: Wir mussten dieses Projekt für eine Weile ruhen lassen. Es kam eine Menge zusammen und es war einfach nicht genug Zeit übrig dafür. Wahrscheinlich können wir im Januar ein bisschen weiterbauen – als nächstes wären der Hals und das Griffbrett dran. Später wird es nochmal eine längere Pause geben, aber mit etwas Glück können wir dann im Frühsommer wieder einigermaßen normal weitermachen.

Eigentlich hätte ich diesen Hinweis schon vor Monaten bringen sollen, aber mir ist die Idee erst jetzt gekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s