Los gehts

Ok, herzlich willkommen bei Holz Draht Strom, meinem Gitarrenbaublog. Ich weiß natürlich nicht, wie das Gitarrending laufen wird. Entweder habe ich am Ende ein halbwegs spielbares Instrument oder eben einen Haufen aufwändig zugerichtetes Brennholz und Altmetall. Und wie dieses Blog sich schreiben wird, bleibt auch abzuwarten.

Ich habe das jetzt nicht alles bis in die letzte Einzelheit durchgeplant, und besonders das Blog ist hier nicht die Hauptsache. Kann gut sein, dass meine Tochter auch den einen oder anderen Text beitragen wird, das ist aber ihre Entscheidung. Warten wir’s ab…

P.S.: Die in loser Folge eingestreuten „Sponsored Posts“ sind so eine Masche von WordPress, da kann ich nichts dran machen. Muss man also vorerst mit leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s